Wer jemals selbst etwas zu Hause renoviert hat und eine genaue Vorstellung im Kopf hatte wie es später aussehen soll, aber es nicht teilen konnte und auch mit der Umsetzung in die Realität Schwierigkeiten hatte, der hätte sich wahrscheinlich über eine 3D-Visualisierung gefreut.
Mit einer Software bringen Architekten, wie auch die bei Archify, dem Architekturbüro in Bern Visionen zum Leben.

Dabei werden fotorealistische und detailgetreue 3D-Architektur Visualisierungen erstellt, um ein Projekt oder eine Vision anschaulich darzustellen. Somit kann man schon einen Blick in das neu renovierte Zimmer oder den neuen Anbau werfen, bevor es überhaupt fertig gebaut wurde. Das verhilft nicht nur zur besseren Sicht auf das Projekt, sondern kann auch schon zur Behebung von Problemen führen oder Meinungsverschiedenheiten der Kunden eine bessere Sicht zu geben.

Dieser Service ist nicht nur für verschiedene Innenräume, wie Bäder, Küchen oder Wohnräume verfügbar, sonder lässt sich auch bei der Visualisierung von Außenbereichen, wie der Terasse oder der Außenansicht der Hausfassade entweder aus Augenhöhe oder für einen teureren Preis aus der Vogelperspektive anwenden.

Archify bietet diesen herausragenden Service zu sehr günstigen Preisen an.