Happyware ist einer der führenden deutschen Anbieter im Bereich Serverkauf und -vermietung. Das Unternehmen setzt auf einen breitgefächerten Online-Shop, gleichzeitig aber auch auf individuelle Lösungen für Unternehmen und Selbständige. Durch den Fokus auf Kundenfreundlichkeit und Individualität konnte sich Happyware in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen exzellenten Ruf erarbeiten.

Fokus auf individuelle Lösungen für Unternehmen

Gerade im IT-Bereich benötigen Firmen häufig individuell zusammengestellte Serveranlagen, welche aber idealerweise gleichzeitig so einfach verständlich wie möglich für das eigene Personal sind. Happyware hat sich auf diese Herausforderung spezialisiert und schafft Lösungen für Unternehmen – vom Supermicro Server bis hin zum riesigen Server-Cluster.

Schnelle Lieferung – Einbau möglich

Dass das 1999 gegründete Unternehmen auf Kundenservice setzt, zeigt sich auch bei der Lieferung. Individuell zusammengefügte Komponenten werden auf die Wünsche des Kunden abgestimmt und zu einem Endprodukt zusammengefügt – für IT-Lösungen aller Art (Storage Server, GPU Server, etc.). Dabei verschicken wir zahlreiche Produkte bereits nach nur drei Tagen.

Nicht jedes Unternehmen möchte sich um den Einbau von Server Blade, regulären Servers, Kühler, etc. in den Serverschrank selbst kümmern. Deshalb bietet das Unternehmen Kunden an, den Einbau durch ein fachmännisches Team selbst vor Ort zu übernehmen.