Egal ob für den privaten Gebrauch oder als personalisierte Werbemittel – Sticker, Wandaufkleber oder Abziehbilder sind schon lange im Trend und werden es wahrscheinlich auch noch lange sein. Doch wer das passende Design für seinen Anlass nicht finden kann, hat die Möglichkeit bei Signlabs seine Aufkleber selbst zu gestalten und dabei sind der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Im Designprozess stehen den Kunden nicht nur mehr als 16 verschiedene Formen zur Wahl, sondern auch Maße bis zu 1,80m Höhe und 1,20m Breite, die Möglichkeit einen extra dicken Schutzrand zu drucken zu lassen oder freie Auswahl bei Hintergrund und Schrift.

Sticker eigenen sich nur perfekt im privaten Bereich oder als Geschenk, sondern bieten vor allem kleinen Unternehmen eine perfekte zusätzliche Werbequelle, mit der sie sich von der Konkurrenz abheben können und die außerdem günstig und einfach in der Beschaffung sind.